Ein Bus für Rietavas

 

Alle guten Dinge sind drei:

Nachdem bereits ein ausgemustertes Löschfahrzeug und ein DRK-Bulli unserer Partnergemeinde übergeben werden konnten, möchte der Partnerschaftsverein nun für Rietavas einen Bus erwerben.

Gefahren werden sollen mit ihm Bewohner des Altenheimes, Schulklassen, Sportmannschaften, Jugendgruppen, Behindertengruppen, Gäste usw.!

Der Bus kostet 9900 Euro und soll aus Spendengeldern finanziert werden. Ein Anfang ist gemacht und es wurden bereits 4400 Euro gesammelt.

Unsere Partnergemeinde hat bis jetzt noch kein Fahrzeug, mit dem sie kleine oder größere Gruppen befördern kann. Uns ist deshalb sehr daran gelegen, die noch fehlenden 5500 Euro zusammen zu bekommen.

Wir freuen uns in diesem Sinne über alle, die dieses Projekt mit kleinen oder auch größeren Spenden finanziell unterstützen möchten. Interessierte Sponsoren können sich an Peter Dütsch wenden (02574/1243) oder unter dem Stichwort „Ein Bus für Rietavas“ ihre Spende auf unser Vereinskonto überweisen. Spendenquittungen können wir ausstellen und bedanken uns schon an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spendern!

 

Bankverbindung

Kreissparkasse Steinfurt

BLZ 40051060

Kontonummer 75009118

 
 

Volksbank Saerbeck e. G.

BLZ 40069362

Kontonummer 11472900

 

bus_rietavas_03_aktuell

 

zurueck weiss