vorstand_100518_aktuell



Wir vom Vorstand trafen uns am vergangenen Dienstagabend, um vor Hermjos verdientem Urlaub noch ein paar Themen und Termine zu besprechen!
Maria wird das Protokoll dazu erstellen, deshalb hier nur die wichtigsten Ergebnisse in Kürze:

 

  • Die Fahrt nach Rietavas zu unserem Partnerschaftsjubiläum wird in der ersten Juniwoche 2011 durchgeführt!
    Einzelheiten dazu folgen, aber Interessenten können sich ab sofort melden, z. B. über die Kontaktmöglichkeit auf dieser Homepage!
  • Wir wollen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Fahrradtour durchführen und zwar am 21. August. Die Planungen dazu haben Hansi und Hans-Georg übernommen und auch hierzu werden wir den Planungsstand rechtzeitig veröffentlichen! Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Anmeldungen dazu eintrudeln !
  • Hansi und Fred werden am kommenden Mittwoch einer Einladung des Institutes für europäische Partnerschaften und internationale Zusammenarbeit e.V. in Bocholt folgen! Dort findet ein Praxisseminar zum Thema Fördermöglichkeiten für Städtepartnerschaften ect statt !
  • Die Firma Berkemeyer bietet zur Zeit einen ausgemusterten Reisebus an, den wir mit Spendengeldern finanzieren und der Partnergemeinde zur Verfügung stellen wollen.

 

bus rietavas 03 aktuell

 

Der Bus ist bisher 400 Tkm gelaufen und ist in einem sehr guten Zustand. Einige Roststellen sind oberflächlich vorhanden, jedoch gut behandelbar!


bus rietavas 15 aktuell

 

Auch der Innenraum zeigt keine auffälligen Gebrauchsspuren!
 
 
 
zurueck weiss