Hermjo gibt den Vorsitz an Bernd Schweighöfer weiter

Unser Verein hat seit dem 29. März einen neuen Vorsitzenden.
Bernd Schweighöfer löst mit diesem Tag Hermann-Josef (Hermjo) Willebrandt ab, der den Verein seit seiner Entstehung geleitet hat und nun aus Zeit- und Altersgründen das Zepter auf der Mitgliederhaupversammlung weiterreichte. Der ebenfalls anwesende Saerbecker Bürgermeister Wilfried Roos und die 2. Vorsitzende Vaida Wünsche führten in einer kurzen Rede die Verdienste von Hermjo auf, überreichten ein Geschenk und dankten ihm für seinen Einsatz. Diesem Dank schlossen sich alle anwesenden Mitglieder durch kräftigen Applaus an. Hermjo wird uns im erweiterten Vorstand weiterhin zur Verfügung stehen. Die übrigen Mitglieder des erw. Vorstands wurden wiedergewählt. Einen Zeitungsbericht zu unserer Mitgliederhauptversammlung findet man hier. Die Photos dieses Beitrags wurden freundlicherweise von Franz Lüttmann bereitgestellt.

erwvorstand